Trennungszauber

Ein Trennungszauber kann aus den verschiedensten Gründen durchgeführt werden. Oft ist es nötig, eine im Außen schon längst vollzogene Trennung einer Partnerschaft auch auf den inneren Ebenen nachzuholen, weil einer der Partner noch immer nicht vom anderen lassen kann. Dies führt letztlich nur zu länger anhaltendem Liebeskummer und Energieverlust. Eine Trennung der Verbindung auf der energetischen Ebene ist dann für alle Beteiligten vorteilhaft.

Ein anderer Grund sind karmische Verbindungen aus früheren Leben, die das Miteinander in diesem Leben erschweren. Wenn es gelingt, die alten, oft sehr belasteten Verbindungen zu lösen, dann wird die aktuelle Beziehung wesentlich unbeschwerter.

Der wichtigste Grund für Trennungszauber sind allerdings vampirische und kontrollierende Verbindungen.  

Ungute Verbindungen lösen - Trennungszauber

Diese Verbindungen entstehen oft durch  psychischen Vampirismus. Wobei man dem ‚Vampir‘ hier noch nicht einmal böse Absichten unterstellen muß. Mitunter ist er ein altes oder krankes Familienmitglied, das darauf angewiesen ist, sich seine Energie bei den gesunden Angehörigen zu holen. In diesem Fall sollte dann auch sorgfältig überlegt werden, ob man die Verbindung überhaupt lösen möchte oder wie man sonst mit dieser Situation umgehen kann.

Allerdings sollte man diese Entscheidung informiert treffen und nicht jahrelang das energetische Aussaugen schicksalhaft hinnehmen. Psychischer Vampirismus führt beim Opfer immer zu einem Energieverlust, der sich mit der Zeit körperlich (erhöhte Infekt-Anfälligkeit) oder psychisch (Depressionen, verminderte Lebensfreude) bemerkbar macht. Bis zu einem gewissen Grad kann der Energieverlust durch Thai Chi oder ähnliche Praktiken ausgeglichen werden.

Eine andere Quelle für ungute Verbindungen sind manipulative und kontrollierende Menschen. Diesen geht es dann nicht primär um die Energie, sondern letztendlich um Macht über das Opfer. Diese unguten Verbindungen zu trennen, ist für eine erfahrene Hexe nicht besonders schwierig. Sie können sich jedoch auch schnell wieder neu bilden, wenn man weiterhin Kontakt zu diesen Menschen pflegt. Deshalb sollten nach dem Lösen der Verbindungen auch immer weitergehende Maßnahmen getroffen werden, durch die Sie sich von ‚Ihrem Vampir‘ abgrenzen können.


Anrufen

E-Mail