Flüche aufheben

Oft hört man, daß ein Fluch keine Macht über einen hätte, wenn man nicht daran glaubt oder gar nicht wirken könnte, wenn man keine negativen Einstellungen hätte. Das stimmt so nicht. Zwar gibt es Leute, die auf den inneren Ebenen ein deutlich besseres Immunsystem haben als andere und die deshalb nicht so leicht von einem Fluch aus der Bahn geworfen werden, aber grundsätzlich gefeit ist wohl niemand.

 

Bei der praktischen magischen Arbeit zur Auflösung von Flüchen und Besetzungen geht es in erster Linie darum, Fremdenergien beim Klienten zu erkennen und zu entfernen. Was genau getan werden sollte, muß für jeden Einzelfall sorgfältig ermittelt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Gemeinsam werden wir Ihr Problem lösen.

 

Eine magische Dienstleistung ersetzt keine Leistungen medizinischer Berufe und ist kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose oder medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Wenn auf dieser Webseite die Begriffe ‚heilen‘ oder ‚Heilung verwendet werden, bedeutet dies keine Heilkundeausübung im medizinischen Sinne, sondern die Aktivierung von Selbstheilungskräften des Kunden.

Exorzismen - schamanische Extraktionen

Die magische Praxis hat hier nichts mit den Hollywoodvorstellungen aus dem Film ‚Der Exorzist‘ gemeinsam. Da man das, was auf den inneren Ebenen passiert, schlecht filmen kann, wäre es auch recht langweilig, die Realität, bei der sich der Klient und der Exorzist einfach nur still gegenüber sitzen, abzubilden. Mit dämonischen Besetzungen hat man in der Praxis meist nichts zu tun, da Dämonen ihren Wirt gewöhnlich soweit steuern können, daß er nicht freiwillig einen Exorzisten aufsucht. Ernsthafte dämonische Besetzungen äußern sich in starken Wesensveränderungen und führen über kurz oder lang in eine psychiatrische Behandlung. Ein Exorzismus würde die Ursache des Problems beseitigen. Das wäre aber nur in enger Zusammenarbeit mit dem behandelnden Arzt und der Familie des Opfers möglich.

Wesentlich häufiger sind dagegen Besetzungen durch Parasiten. Diese feinstofflichen Entitäten ernähren sich von der Lebensenergie ihres Wirtes. Die Auswirkungen sind von der energetischen Kraft des Wirtes und von dem Hunger des Parasiten abhängig, deuten aber immer auf Energiemangel hin. Manchmal bemerkt man auch nur einen Verlust der Lebensfreude. Parasiten steuern ihren Wirt nur in geringem Maße. Deshalb sind Wesensveränderungen selten und im Vergleich zu dämonischen Besetzungen harmlos. Es können z.B. Reizbarkeit oder ein verstärktes Suchtverhalten auftreten. Nach einer langjährigen Parasitenbesetzung manifestieren sich die Symptome dann auch körperlich.

Die oben genannten Auffälligkeiten können natürlich auch andere Ursachen haben. Ob sie durch eine Besetzung hervorgerufen werden, muß für jeden Einzelfall geklärt werden. Allerdings ist diese Klärung sehr sinnvoll, denn durch einen Exorzismus bzw. eine schamanische Extraktion kann die Ursache des Energiemangels behoben werden.

Flüche aufheben

Flüche mit wirklich durchschlagender Wirkung sind in unseren Breiten ein eher seltenes Phänomen. Die meisten Menschen, die magisch stark genug wären, einen Fluch mit tödlichem Ausgang oder ernsteren Gesundheitsschäden zu bewirken, sind ausgeglichen genug, um nicht bei jeder Kleinigkeit loszuschlagen. Etwas häufiger sind Verzauberungen, die Verhaltensänderungen, wie z.B. die Kündigung des Arbeitsplatzes oder die Trennung vom Partner, bewirken sollen. Zusätzlich zur eigentlichen Wirkung der Verzauberung entstehen beim Opfer aber oft auch gefühlsmäßig unangenehme Zustände und eine Einschränkung des Wohlbefindens.

Leider ist es für die Opfer von Flüchen in unserer Gesellschaft sehr schwierig, kompetente Hilfe zu bekommen, da sofort ein psychologisches Problem vermutet wird. Die Behandlung mit Psychopharmaka wird die Auswirkungen des Fluches sogar noch verstärken, weil sie die natürlichen Abwehrmechanismen der Psyche schwächt. Auf magischem Wege ist es dagegen meist möglich, Flüche aufzulösen oder zumindest abzumildern.

Natürlich ist es immer etwas schwierig abzuschätzen, ob es sich bei einem Problem wirklich um einen Fluch handelt. Allerdings gibt es einige Kennzeichen, an denen man schwarzmagische Angriffe klar erkennen kann. Also nehmen Sie es bitte nicht übel, wenn Sie einige seltsame Fragen gestellt bekommen, wenn Sie mich aus diesem Anlaß konsultieren.


Anrufen

E-Mail